Siebenstahl

Versandarten


Lieferbedingungen

Hier erfährst du alles Wichtige zur Lieferung deiner Bestellung. Je nach Größe und Art der Bestellung wird der Versand entweder per Paketdienst (DPD oder GLS) oder per Spedition (bis zur Bordsteinkante) durchgeführt. Und das Beste: Der Versand ist für dich kostenlos.

Selbstabholung

Du hast die Möglichkeit, deine Bestellung persönlich in unserem Lager abzuholen, anstatt sie per Paketdienst oder Spedition liefern zu lassen. Sobald deine Bestellung abholbereit ist, informieren wir dich per E-Mail. In dieser Nachricht findest du auch die Kontaktdaten unseres Lagers, um einen Abholtermin zu vereinbaren. Unser Lager befindet sich in 73630 Remshalden | Baden-Württemberg, nicht an unserem Hauptsitz in Remseck.

Bei Barzahlung vor Ort erhältst du einen Rabatt von 8 % auf deine Bestellung, maximal jedoch 120,00 EUR.

Öffnungszeiten der Selbstabholung: 73630 Remshalden | Baden-Württemberg Montag bis Donnerstag: 8:00 - 14:30 Uhr Freitag: 8:00 - 13:00 Uhr

Paketversand

Einen Tag nach dem Versand erhältst du eine E-Mail mit der Sendungsnummer zur Nachverfolgung. In dieser Nachricht wird dir auch der voraussichtliche Zustelltermin mitgeteilt. Auf Wunsch kannst du das Lieferdatum ändern oder eine Abstellerlaubnis erteilen.

Der Versand erfolgt durch DPD oder GLS.

Speditionsversand

Nach dem Versand deiner Ware bekommst du eine E-Mail mit der Sendungsnummer zur Sendungsverfolgung. Diese Nummer ist ab dem nächsten Tag aktiv. Speditionslieferungen werden telefonisch avisiert, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Beachte bitte, dass keine genauen Wunschzeiten, sondern nur Zeitfenster festgelegt werden können. Eine berechtigte Person muss bei der Anlieferung anwesend sein.

Lieferung zur Baustelle

Kann die Treppe direkt zur Baustelle geliefert werden? Ja, sofern die Baustelle eine genaue Adresse mit Straßennamen und Hausnummer hat, können wir direkt dorthin liefern.

Allgemeine Informationen

Die Lieferfrist beginnt bei Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an deine Bank bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss und endet am letzten Tag der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder Feiertag, verschiebt sich der Fristablauf auf den nächsten Werktag.

Wir liefern unsere Produkte ausschließlich innerhalb Deutschlands, jedoch nicht auf die deutschen Inseln. Betroffene Zustell- und PLZ-Bereiche sind: 25859 (Hooge), 25863 (Langeness), 25869 (Groede, Habel & Oland), 25938 (Alkersum, Borgsum, Dunsum, Midlum, Nieblum, Oevenum, Oldsum, Suederende, Utersum, Witsum, Wrixsum & Wyk), 25946 (Nebel, Norddorf & Wittduen), 25980 (Rantum, Sylt-Ost & Westerland), 25992 (Jugenseeheim Kassel, List & Vogelkoje), 25996 (Wenningstedt), 25999 (Kampen), 26465 (Langeroog), 26474 (Spiekeroog), 26486 (Wangerooge), 26548 (Norderney), 26571 (Juist & Memmert), 26579 (Baltrum), 26757 (Borkum), 27498 (Helgoland), 27499 (Hamburg-Insel Neuwerk), 83209 (Herrenchiemsee & Prien) sowie 83256 (Chiemsee & Frauenchiemsee). Bitte kontaktiere unseren Vertrieb für ein individuelles Angebot.

An Samstagen, Sonn- und Feiertagen findet keine Übergabe an die Versanddienstleister und keine Zustellung statt. Lagerware wird innerhalb von 4-5 Werktagen geliefert. Sollte ein Artikel vorübergehend nicht verfügbar sein, wird dies auf der Produktseite angegeben. Je nach Umfang deiner Bestellung erfolgt der Versand entweder per Spedition (DHL) oder Paketdienst (DPD, GLS).

Versand in die Schweiz

Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir den Service von MeinEinkauf.ch. Deine Bestellung wird an die deutsche Adresse von MeinEinkauf.ch in Konstanz am Bodensee geliefert. MeinEinkauf.ch übernimmt gegen eine geringe Gebühr alle Zollformalitäten und liefert deine Bestellung bis zu deiner Haustür. Registriere dich am besten vor deiner Bestellung bei MeinEinkauf.ch.

Weitere Informationen zum Ablauf deiner Bestellung findest du auf der Website von MeinEinkauf.ch.